Promiflash Logo
Hunger Games 2: Die Dreharbeiten haben begonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hunger Games 2: Die Dreharbeiten haben begonnen!

11. Sep. 2012, 19:10 - Promiflash Redaktion

Es stand schon kurz nach Kinostart des ersten Teils fest, dass noch im Herbst 2012 die Dreharbeiten für den zweiten Film von Hunger Games beginnen würden. Und spätestens, nachdem Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (22) nun wieder in dem charakteristischen brünetten Katniss-Everdeen-Look in der Öffentlichkeit erschien, war klar: Bald geht’s los!

Und tatsächlich: Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und seit dem 10. September stehen die Stars der Romanadaption nun für „Catching Fire“ vor der Kamera. Gedreht wird zunächst in Atlanta und Georgia, bevor Jennifer, Josh Hutcherson (19), Liam Hemsworth (22) und die weiteren Darsteller mit der Crew nach Hawaii reisen, um dort an den traumhaften Stränden und im Dschungel zu arbeiten. Alle Beteiligten freuen sich, dass nun endlich der Startschuss gefallen ist, und wollen ihr möglichstes tun, um ihre Fans auch mit dem zweiten Film restlos zu begeistern und zu überzeugen.

Eric Feig, der Präsident von Lionsgate erklärte: „Wir sind begeistert, dass wir zu diesem Abenteuer mit Regisseur Francis Lawrence gemeinsam aufbrechen, der bereits bei den Vorbereitungen und Castings seine enorme Kreativität und seine beeindruckenden Visionen vom zweiten Teil der Geschichte bewiesen hat. Es geht um alles in diesem zweiten Teil der Geschichte und wir freuen uns, dass die Produktion nun beginnt an diesen perfekten Drehorten mit unserer exzellenten Stammbesetzung und weiteren Weltklasse Stars in neuen Rollen.“ Na, da kann doch eigentlich nichts schief gehen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de