Promiflash Logo
"Hunger Games": Noch mehr neue "Mockingjay"-SzenenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hunger Games": Noch mehr neue "Mockingjay"-Szenen

30. Okt. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Wochen, und eines der beliebtesten Kinospektakel der vergangenen zwei Jahre geht weiter: Der dritte Teil der Hunger Games-Filmreihe, "Mockingjay: Teil 1", kommt auf die Leinwände! Nachdem schon vor ein paar Tagen ein neuer Trailer präsentiert wurde, gibt es jetzt abermals zuvor unbekannte Szenen zu sehen: Ein weiterer Trailer ist da!

Die Bilder zeigen in ihrer grauen Untergangsstimmung das Ambiente, in dem Jennifer Lawrence (24) als Katniss Everdeen für die Freiheit kämpft. Man sieht Militärflugzeuge über heruntergekommenen Industrieanlagen schwirren und dem Boden gleichgemachte Städte, in denen harte Straßenkämpfe stattfinden. Auch der dieses Jahr so tragisch verstorbene Philip Seymour Hoffman (✝46) ist in einzelnen Ausschnitten zu sehen. Er spielt in der Story ja Katniss' Verbündeten Plutarch Heavensbee.

Die jetzt neu veröffentlichten Aufnahmen sind die letzten Appetithäppchen vor dem Filmstart am 20. November. Und sie versprechen ein weiteres Actionspektakel für einen spannungsgeladenen Kinoabend! Hier ist der Vorgeschmack auf den Film:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de