Anzeige
Promiflash Logo
Hurra! Jude Law wird bald zum fünften Mal DaddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Jude Law wird bald zum fünften Mal Daddy

16. Okt. 2014, 21:05 - Promiflash Redaktion

Was Nachwuchs angeht, ist Jude Law (41) längst kein unbeschriebenes Blatt. Insgesamt hat der Schauspieler vier Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Jetzt wird er sogar zum fünften Mal Vater.

In einem offiziellen Statement verkündet Laws Sprecher nun: "Ich kann bestätigen, dass Jude Law und Catherine Harding im Frühjahr ein gemeinsames Kind erwarten." Von den werdenden Eltern selbst gibt es zu dieser Meldung bisher keine Reaktion. Das Management lässt lediglich verlauten, dass es bis auf die Bestätigung keine weitere Informationen geben werde, da es sich hierbei um das Privatleben der zwei Personen handele.

Catherine und Jude leben inzwischen übrigens getrennt, die Erziehung des gemeinsamen Kindes wollen sie sich glücklicherweise dennoch teilen. Dass das durchaus funktionieren kann, bewies Jude in der Vergangenheit eindrucksvoll. Mit seiner Ex-Frau Sadie Frost (49) hat der 41-Jährige zwei Söhne, Rafferty (18) und Rudy (12), und Tochter Iris (13). Eine weitere Tochter, Sophia (5), hat er mit dem Model Samantha Burke.

Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de