Anzeige
Promiflash Logo
Hurra! Pierre Casiraghi & Beatrice Borromeo haben geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Pierre Casiraghi & Beatrice Borromeo haben geheiratet

25. Juli 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Seitdem sich das Paar Anfang des Jahres verlobt hatte, fieberten die Fans der royalen Traumhochzeit von Pierre Casiraghi (27) und Beatrice Borromeo (29) entgegen. Jetzt endlich sind der Monaco-Beau und seine Journalistin aus italienischem Adel offiziell vor dem Gesetz Mann und Frau.

Wie unter anderem das Hello! Magazin berichtet, hat sich das Paar in einer 20-minütigen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Etwa 70 Gäste waren im monegassischen Grimaldi-Palast anwesend, als Beatrice und Pierre den Bund der Ehe eingingen. Unter ihnen auch Justizminister Philippe Narmino, der als Standesbeamte fungierte. Er erklärte zuvor nicht nur Albert II von Monaco (57) und Charlene Wittstock (37) vor dem Gesetz zu Mann und Frau, sondern 1983 auch Pierres Eltern Caroline von Monaco (58) und dem 1990 verstorbenen Unternehmer Stefano Casiraghi.

Jetzt wird sehnsüchtig auf das erste Hochzeitsfoto des frischgebackenen Ehepaars gewartet. Und wer sich an ihnen dann immer noch nicht sattsehen konnte, der darf sich freuen: Denn am 01. August wird Beatrice ihren Gatten noch einmal kirchlich heiraten, diesmal im Palast ihrer Familie auf der Insel Isola Bella im Lago Maggiore, Italien.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de