Anzeige
Promiflash Logo
Ian Somerhalder & Nikki Reed: 1. Details zur Traum-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder & Nikki Reed: 1. Details zur Traum-Hochzeit

13. Mai 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Traumhaft schön war die Hochzeit zwischen Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) Ende April: Romantisch im Freien gaben sich der Vampire-Diaries-Star und die Twilight-Schauspielerin das Ja-Wort. Doch bislang drangen nur wenige Details der Zeremonie und der Feier in die Öffentlichkeit - bis jetzt.

Eingeladen zur Feier in Santa Monica waren nur die engsten Freunde und Verwandten des Paares - insgesamt 150 Gäste, wie die IN berichtet. Ein guter Kompromiss, denn eigentlich wollte Nikki eine noch intimere Hochzeit: "Trotzdem vertraute sie Ian, überließ ihm die Vorbereitungen", verrät die Weddingplannerin gegenüber dem Magazin. Auch die Ehegelübde des Paares sollen die Gäste zu Tränen gerührt haben: "Du bist mein Fels in der Brandung, der Wind unter meinen Flügeln. Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es immer bleiben", offenbarte Ian seine Gefühle vor dem Traualtar. Ein mehr als perfekter Tag - für Nikki und ihren Liebsten.

Testet hier euer Wissen zum "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder in unserem Quiz:

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de