Promiflash Logo
Ian Somerhalder & Nikki: Total verknallt im SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder & Nikki: Total verknallt im Schnee

27. Dez. 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Bei diesen beiden scheint einfach alles zu passen! Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder (36) urlaubt derzeit mit seiner Liebsten Nikki Reed (26) und deren Familie im beliebten Skigebiet Sun Valley und könnte wohl nicht glücklicher sein. Auch ihn hat offenbar das Fest der Liebe fest in seinen Bann gezogen.

Das beweisen zahlreiche Schnappschüsse und Instagram-Posts der beiden Turteltauben, die einen beim Lesen fast zum Schmelzen bringen. "Kein Filter für diesen wundervollen sonnigen Sun Valley Tag mit meiner Liebe, der unglaublichen @iamnikkireed, und ihrem Bruder @nathanaugustreed. Die glücklichsten Feiertage für alle, möge nichts als Lächeln, Familienzeit und Besinnung aus diesen Momenten hervorkommen!", postete Ian zu einem herrlichen Strahle-Schnappschuss. Und auch Nikki schien die Auszeit mit ihrer Familie mehr als zu genießen: "Wenn sich Familien zusammentun und Herzen kollidieren, kann man nur eine einzige Sache tun: den Popo-Wackler! @augustnathanreed Du bist der absolute Video-King. Die Tatsache, dass du das auf deinem Snowboard für zweieinhalb Minuten gemacht hast, ist unglaublich. Mein Bruder und meine Liebe zusammen an einem Tag, auf einem Berg - ich bin so überwältigt von all der Schönheit, die uns umgibt. Schöne Feiertage! Love!"

Dazu postete Nikki auch gleich noch einen lustigen Clip, der sie beim Popo-Wackeln und Ian bei einer kleinen Stunteinlage zeigt. Hier könnt ihr euch das Ganze anschauen:

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de