Promiflash Logo
Ian Somerhalder verheiratet! So reagiert Ex Nina DobrevAngela Weiss / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder verheiratet! So reagiert Ex Nina Dobrev

27. Apr. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Während für die einen eine ganz besondere Zukunft startet, kann sich für jemand anders im selben Moment eine Tür schließen. Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) haben am Wochenende geheiratet. Ganz still und plötzlich haben sich die zwei nur vier Monate nach der Verlobung das "Ja"-Wort gegeben. Doch was löst das eigentlich in Ians Ex Nina Dobrev (26) aus? Immerhin gab es in den letzten Wochen immer wieder Spekulationen, die schöne Schauspielerin habe ihre vergangene Beziehung noch nicht hinter sich gelassen.

"Positiv sein, Liebe, Glück. Das sende ich heute raus in das Universum und hoffe, dass sich dein Tag damit füllt", schreibt Nina Dobrev vor wenigen Stunden auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postet sie ein Foto von einem Buddha. Alle ihre Follower sind sich sicher, dieses Statement bezieht sich auf die Heirat von ihrem Ex Ian und sprechen ihr gut zu. Aber meint Nina damit wirklich ihr privates Leben oder richtet sie sich vielleicht auch an die Erdbeben-Opfer der letzten Tage? Eins ist klar, die Nachricht über das neue Eheglück von Nikki und Ian dürfte gemischte Gefühle in ihr ausgelöst haben.

Alles rund um die Blitzhochzeit gibt's in unserem "Newsflash".

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de