Promiflash Logo
Idyllisch! Kourtney Kardashian zeigt Baby Reign die BergeGetty ImagesZur Bildergalerie

Idyllisch! Kourtney Kardashian zeigt Baby Reign die Berge

25. Sep. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Trotz ihrer Trennung von Scott Disick (32) scheint es Kourtney Kardashian (36) momentan blendend zu gehen. Auf jedem Schnappschuss sieht die Dreifach-Mama einfach nur top gestylt aus. Dass sie aber nicht immer super schick unterwegs sein muss, hat sie nun mit einem neuen Instagram-Post bewiesen.

Manchmal muss es eben in die Natur gehen. So scheint das auch Kourtney zu sehen. Sie schnappte sich kurzerhand ihr jüngstes Kind Reign und fuhr in den bekannten Yellowstone National Park. Und hier haben das Mutter-Sohn-Duo den wunderbaren Ausblick mit der beeindruckenden Natur genossen.

Auf dem Bild, das sie in dem sozialen Netzwerk gepostet hat, zeigt sich Kourtney zwar nur von ihrer Rückseite, doch Baby Reign schaut in die Kamera. Der kleine Sprössling sitzt munter auf Mamis Hüfte und scheint sich mehr für den Fotografen und seine Linse, als für die eindrucksvolle Natur zu interessieren. Doch auch die Reality-TV-Darstellerin scheint Gefallen an dem Foto gefunden zu haben - schließlich teilte sie es mit ihren Fans.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de