Promiflash Logo
Cybermobbing: Jetzt wehrt sich Iggy AzaleaGetty ImagesZur Bildergalerie

Cybermobbing: Jetzt wehrt sich Iggy Azalea

6. Juni 2014, 3:43 - Promiflash Redaktion

Während die einen Promis ihre sozialen Netzwerke dafür nutzen, um ihre Fans über ihre Aktivitäten und ihren Gemütszustand auf dem Laufenden zu halten, nutzt Iggy Azalea (23) ihren Account nun dazu, um ihrem Ärger Luft zu machen. Mit ihren Tweets richtet sie sich vor allem an die Fans von Kollegin Nicki Minaj (31), die die Rapperin in den letzten Wochen im Internet mit Hassmeldungen überschüttet haben.

Iggy Azalea hat sich auf Twitter mit mehreren Statements zum Thema Cybermobbing geäußert. Am Anfang schreibt sie: "Denkt mal dran, während ihr zu Hause am Computer Witze über Künstler etc. macht, haben die meisten von euch NICHTS, NICHTS! im Leben erreicht." Die "Fancy"-Sängerin nerven vor allem die Anfeindungen verschiedener Fangruppen. Denn dass man sich untereinander fertig macht, nur weil man einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat, geht in ihren Augen gar nicht. In einem weiteren Post von Azalea heißt es: "Seid nicht gemein zueinander und lernt zu verstehen, wie viel Arbeit es bedeutet, etwas im Leben zu erreichen."

Zum Ende hin schreibt die Rapperin schließlich: "Erfolge sollten gefeiert werden und nicht als Entschuldigung dafür gesehen werden, schrecklich zu anderen zu sein. Vor allem wenn es nicht euer eigener Erfolg ist. Das ist meine Meinung." Da kann man nur hoffen, dass sowohl ihre Fans als auch die von Nicki Minaj ihre Anfeindungen beenden und die Hater endlich verstummen.

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de