Promiflash Logo
Iggy Azalea & Nick Young feiern ihren 1. JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azalea & Nick Young feiern ihren 1. Jahrestag

17. Sep. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

365 Tage ein Paar und immer noch Schmetterlinge im Bauch! Iggy Azalea (24) und ihr Freund Nick Young (29) feierten gerade ihren ersten Jahrestag und sind so verliebt wie früher. Ihr allererstes Date hatten die beiden anscheinend in einem Supermarkt - und an ihrem Jahrestag fuhren sie für ein Selfie wieder an diesen Ort zurück.

Aber ganz so unromantisch blieb dieser besondere Tag dann doch nicht. Zwar verbrachten die beiden ein bisschen Zeit in diesem Supermarkt und knipsten noch ein paar Fotos für Instagram, doch anschließend überraschte Nick seine Iggy mit Dutzenden roten und pinken Rosen. Dazu kommentierte er: "Alles Gute zum Jahrestag, Boo. Vor einem Jahr habe ich dieses Mädel verführt und sie zu einem Date bei Target ausgeführt. Und seitdem sitzt sie in der Falle." Natürlich war das nur scherzhaft gemeint und auch Iggy machte ihrem Nick ein süßes Liebesgeständnis im Internet: "Es ist unser Jahrestag! Ich liebe dich, Boo."

Die Beziehung zwischen den beiden scheint wirklich etwas Ernstes zu sein. Schließlich denken Iggy und Nick sogar schon darüber nach, sich zu verloben.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019
Getty Images
Iggy Azalea bei einem Auftritt im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de