Anzeige
Promiflash Logo
Ihr Fashion-Trick: Bella Thorne ist ein Blog-FanDavid Becker/Getty Images for Park MGMZur Bildergalerie

Ihr Fashion-Trick: Bella Thorne ist ein Blog-Fan

2. Apr. 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (15) und Zendaya Coleman (16) sind mit ihrer coolen TV-Serie "Shake It Up!" nicht nur im Disney Channel ein absoluter Renner. Denn die beiden Teen-Stars sind nicht nur Vorbilder für zahlreiche Fans, sie gelten auch mit ihren jungen Jahren als regelrechte Trendsetter.

Klar, dass coole Outfits und angesagte Schuhe und Accessoires da zur Tagesordnung gehören. Während Zendaya sich am liebsten selbst um ihre modischen Unikate kümmert, hat auch Bella hilfreiche Tipps und Tricks auf Lager, wie man zur waschechten Fashionista wird "Lies' die Modeseiten in Zeitschriften und informier' dich auf Blogs im Internet. Dann wirst du immer wissen, was gerade angesagt ist", verriet Bella im Interview mit der Teen-Zeitschrift Bravo. Wer sich jedoch schon über den Stilwandel der 15-Jährigen gewundert hat, für den hat Bella die passende Antwort parat "Früher war ich abgedrehter. Aber in Zukunft werde ich mich wieder klassischer anziehen", sagt sie.

Wir finden den Style der quirligen Rothaarigen eigentlich ziemlich cool, schließlich hat sie mit ihren 15 Jahren noch genügend Zeit den optimalen Look zu finden.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de