Anzeige
Promiflash Logo
Ihr Look überzeugt: Roseanne Barr total verwandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Look überzeugt: Roseanne Barr total verwandelt

11. Nov. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Als pfundige Roseanne aus der gleichnamigen Comedy-Serie lieben die Fans Schauspielerin Roseanne Barr (62). Auch viele Jahre nach der letzten Folge des beliebten Formats ist die 62-Jährige ein gerngesehener Gast auf dem Red Carpet und wird mit Vorliebe von Paparazzi abgelichtet. Doch von der "alten" Roseanne ist mittlerweile nicht mehr viel übrig.

Wie aktuelle Bilder beweisen, hat sich der Hollywood-Star ziemlich verändert. Die übergewichtige Roseanne ist heute deutlich erschlankt und kaum wiederzuerkennen. Zwar hatte sie schon seit geraumer Zeit ihrer fülligen Figur ade gesagt und einige Pfunde verloren. Doch zumindest ihren dunklen Haaren war sie bis dato treu geblieben. Jetzt erstrahlt sie allerdings mit blond-gräulicher Mähne. Ein ziemlich ungewohnter Look, mit dem sie bei den Promiflash-Lesern aber durchaus Punkten kann. In unserer Umfrage bewerteten 91,8 Prozent die Verwandlung positiv.

Die Verwandlung geht sogar noch weiter: Selbst vom schwarzen eintönigen Look hat sich Roseanne nun verabschiedet. Am Flughafen von Los Angeles wurde sie mit kunterbunten Klamotten gesichtet. Die Haare zum Pferdeschwanz gebunden, die Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille versteckt und die erschlankten Kurven in ein farbiges Hippie-Outfit gehüllt, huscht sie an den Paparazzi vorbei. Keine Frage: Die neue Roseanne hat mit der alten nur noch wenig Überschneidungspunkte.

Linda Perry und Sara GilbertGetty Images
Linda Perry und Sara Gilbert
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert MaschioGetty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Jeff Bridges, SchauspielerGetty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de