Promiflash Logo
Ihre 1. Worte: Kim Kardashian freut sich über ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihre 1. Worte: Kim Kardashian freut sich über ihr Baby!

1. Juni 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) und Gatte Kanye West (37) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind! Nachdem sich die Oma des noch ungeborenen Babys bereits an die Öffentlichkeit wandte, vernahm man von Kimye noch keinen Laut. Nun aber gibt es eine erste Stellungnahme von Kim zu dem bevorstehenden Nachwuchs.

"Wir sind mehr als begeistert", verriet der Reality-Star gegenüber der US-amerikanischen Glamour. Kein Wunder, immerhin wünschte sie sich seit Monaten ein zweites Kind und ließ dafür nichts ungetan. In der Juli-Ausgabe des Magazins sprach sie auch über ihr Mutterglück und die großen Veränderungen, die es mit sich brachte: "Es war die größte Lektion und die größte Freude in meinem Leben." Erst habe sie sich nicht bereit für ein Kind gefühlt, doch mit der Schwangerschaft mit North West (1) habe sich ihre Ansicht schnell gewandelt. Nun scheint Kim an nichts anderes als Nachwuchs zu denken! Zeiten ändern sich, Menschen eben auch.

Im wievielten Monat Kim ist und welches Geschlecht ihr zweites Baby hat, ist noch nicht bekannt. Aber das dürfte derzeit wohl auch egal sein, die frohe Botschaft kann so schnell einfach nichts trüben!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de