Promiflash Logo
Ilkay verlässt BVB: Geht Sila Sahin nun ins Ausland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ilkay verlässt BVB: Geht Sila Sahin nun ins Ausland?

30. Apr. 2015, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es wurde bereits seit längerer Zeit gemunkelt, nun ist es offiziell: Ilkay Gündogan (24) verlässt spätestens nächstes Jahr den BVB. Bis dahin läuft sein Vertrag noch, den er aus eigenem Willen nicht verlängern möchte. Dies verkündet der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund nun in einer offiziellen Mitteilung. Geht es als Nächstes womöglich tatsächlich zu einem ausländischen Verein?

Sollte dies der Fall sein, würde wohl auch Sila Sahin (29) gemeinsam mit ihrem Liebsten Deutschland verlassen, um stets an seiner Seite sein zu können. Immerhin ist sie im letzten Jahr auch bereits für den Mittelfeldspieler, der seit 2011 für den BVB sein Können unter Beweis stellte, nach Dortmund gezogen - auch wenn sie sich dort nicht einmal sonderlich wohl fühlte. Und dass die beiden noch immer ein Herz und eine Seele sind, stellten sie ja immerhin erst vor wenigen Tagen mit einem süßen Schnappschuss ihrer verliebten Auto-Tour unter Beweis!

Momentan wird bereits gemunkelt, dass Ilkay zum Verein Manchester United oder zu Arsenal London wechseln könnte. Doch egal, wohin es geht, Sila wird ihn auf seinem Weg auf der Karriereleiter ganz bestimmt überall hin liebend gern begleiten!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de