Promiflash Logo
Im 2. Anlauf! Peaches Geldof hat wieder geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Im 2. Anlauf! Peaches Geldof hat wieder geheiratet

9. Sep. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Schon im Dezember letzten Jahres haben sich Peaches Geldof (23) und Musiker Thomas Cohen verlobt. Über den genauen Hochzeitstermin schwiegen sich die beiden allerdings beharrlich aus. An diesem Wochenende war es jedoch endlich soweit – das süße Paar hat sich das Ja-Wort gegeben.

Gemäß Berichten der Daily Mail fand die Zeremonie am Samstag in einer kleinen Dorfkirche im Südosten Englands statt – und zwar in der gleichen Kirche, in der Peaches' Mutter vor 12 Jahren beerdigt wurde. Von der Hochzeit selbst sind zwar noch keine Bilder veröffentlicht worden, aber die Zeitung wusste zu berichten, dass viele der anwesenden Gäste sich für die Trauung ordentlich aufgebrezelt hatten.

Für die Tochter von Bob Geldof ist es übrigens schon der zweite Anlauf in Sachen Ehe. Im Jahr 2008 versuchte sie ihr Glück nämlich schon einmal mit dem amerikanischen Sänger Max Drummey. Nach wenigen Monaten gingen die beiden jedoch wieder getrennte Wege. Wir hoffen, dass Peaches mit ihrem Thomas nun den richtigen Mann fürs Leben gefunden hat, und wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de