Promiflash Logo
3. Monat! Angelina Heger freut sich über "Riesenbaby"Getty ImagesZur Bildergalerie

3. Monat! Angelina Heger freut sich über "Riesenbaby"

28. Juli 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Sensation schlechthin! Angelina Heger (23) ist wahrscheinlich schwanger und erwartet ihr erstes Baby. Ohne Vorwarnung verkündete sie die frohe Botschaft heute auf ihrer Facebook-Seite. Auf einem Ultraschallbild sieht man ein ungeborenes Kind und kann schon deutlich Nase, Auge und Mund erkennen. Grund genug für ihre Fans und Follower zu mutmaßen, dass die Schwangerschaft schon ziemlich weit fortgeschritten ist. Doch jetzt spricht die einstige Bachelor-Kandidatin Klartext.

Auf die zahlreichen Kommentare unter dem gerade erst geposteten Bild reagiert die Blondine fleißig. Ganz deutlich erklärt sie auf die vielen Vermutungen, dass ihre Schwangerschaft sicherlich schon weit fortgeschritten sei. "Dann wird es wohl ein Riesenbaby?", scherzt sie und erklärt weiter: "3. Monat für all die die unter euch so spekulieren." Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und zahlreiche Fans pflichten ihr bei, dass es ein ganz normales Ultraschallbild für diesen Status der Schwangerschaft sei. Und egal wie groß oder klein der Fötus - fest steht, Angelina schwebt auf Baby-Wolke sieben!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de