Promiflash Logo
Im Baby-Glück: Sebastian Vettel ist zum 2. Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Glück: Sebastian Vettel ist zum 2. Mal Vater!

4. Sep. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Lange wurde bereits gemunkelt, nun soll es freudige Gewissheit sein: Sebastian Vettel (28) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Damit sorgt der viermalige Formel 1-Weltmeister auch abseites der Rennstrecke für gute Neuigkeiten.

Wie die Bild berichtet, soll Sebastians Freundin Hanna vor wenigen Tagen ihr zweites Kind bekommen haben. Nach Töchterchen Emily, die im Januar 2014 zur Welt kam, darf sich das Paar nach Informationen der Zeitung erneut über ein Mädchen freuen. Öffentlich haben sich der deutsche Rennchamp und Hanna noch nicht zu den freudigen News geäußert. Generell halten die beiden ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit, der 28-Jährige äußert sich lieber zu seinen Erfolgen auf der Piste.

Gerade hält sich Sebastian in Italien auf, wo an diesem Wochenende der 12. WM-Lauf in der Formel 1 stattfindet. Dort trifft er auch auf einen anderen frischgebackenen Vater: Sein deutscher Rennkollege Nico Rosberg (30) wurde ebenfalls vor kurzem Papa. Vielleicht können sie sich ja schon am Sonntag auf dem Siegerpodest zu ihren schlaflosen Vater-Nächten austauschen.

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de