Promiflash Logo
Im Brautkleid: Anna-Maria Zimmermann ganz in WeißGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Brautkleid: Anna-Maria Zimmermann ganz in Weiß

22. Apr. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Promi Shopping Queen ist eine Sendung, die das deutsche Fernsehpublikum begeistert. Die Sendung ist ein Nachfolger des beliebten Nachmittags-Formats "Shopping Queen". Dort versucht tagtäglich eine Dame das perfekte Outfit zu einem bestimmten Thema zu finden. Das Schwierige an der Sache: Für die Zusammenstellung des Outfits inklusive Make-up und Frisur hat sie nur vier Stunden Zeit und 500 Euro zur Verfügung.

Eine Herausforderung, der sich auch unsere Promi-Damen gerne stellen. Und so heißt es in regelmäßigen Abständen am Sonntagabend: Guido (47) sucht die Promi-Shopping Queen. Denn Designer Guido Maria Kretschmer führt durch die Show und bewertet die verschiedenen Outfits am Ende der Woche. Am 05. Mai 2013 ist es wieder so weit und Kristina Bach (51), Claudia Effenberg (47), Nina Kristin (30) und Anna-Maria Zimmermann (24) stellen sich der Herausforderung. Die vier Damen shoppen auf Mallorca und da dies ja etwas ganz besonderes ist, hat man sich auch ein ganz besonderes Motto ausgedacht. Es heißt: "Für immer und ewig - Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!"


Am Ende der Sendung werden also vier Bräute vor den bereits verheirateten Guido treten. Wer dabei wohl sein Herz am meisten erobert und sich letztendlich Shopping Queen nennen darf? Wir werden es euch natürlich berichten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de