Promiflash Logo
Im dritten Monat: Snooki zeigt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Im dritten Monat: Snooki zeigt ihren Baby-Bauch

7. Mai 2014, 13:48 - Promiflash Redaktion

Snooki (26) war einmal wild, laut und unersättlich, heute ist sie stolze Mama eines Sohnes und hat für diese Rolle eine 180 Grad-Drehung in ihrem Leben gemacht. Nun erwartet sie ihr zweites Kind - wenn sie es sich aussuchen könnte, dürfte es auch gerne wieder ein Sohnemann sein. Ohnehin blickt sie dieses Mal einer etwas entspannteren Schwangerschaft entgegen, hat sie doch aus ihren Fehlern während der ersten gelernt. Zwar ist das Energiebündel im Moment erst im dritten Monat, ihren Bauch präsentiert sie dennoch bereits stolz der Welt.

Denn im Zeitalter der Selfies bietet es sich ja geradezu förmlich an, die Entwicklung des neuen Lebens in ihrem Bauch selbst mit der Handykamera zu dokumentieren. Auf Twitter veröffentlichte die baldige Zweifach-Mutter ein Bild von sich, stolz den noch sehr flachen Baby-Bauch hervorstreckend. Dazu schrieb sie den Kommentar: "Hier stecken drei Monate drin! Aufgedunsenheit beendet, man sieht schon einen kleinen Bauch!" Ansonsten ist diese Lady aber immer noch durchtrainiert bis in die Haarspitze, hat sie sich doch fest vorgenommen, während ihrer zweiten Schwangerschaft fit zu bleiben.

Freut ihr euch auch für Snooki über ihr Mutterglück? Wenn ihr Fans des TV-Stars seid, dann macht euch dieses Quiz bestimmt Spaß:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de