Anzeige
Promiflash Logo
Im Glitzer-Look: Jennifer Lopez zeigt, was sie hatGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Glitzer-Look: Jennifer Lopez zeigt, was sie hat

24. Dez. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Wenn eine weiß, wie man einen spektakulären Auftritt hinlegt, dann ist es Jennifer Lopez (45). Mit ihrem Traumkörper ist das auch nicht wirklich schwer, dennoch schafft sie es immer wieder einen sprachlos zu machen. Bei den People Magazine Awards in Beverly Hills sorgte sie jetzt erneut für einen Wow-Moment!

Auf der Preisverleihung kam es bei Jennifer Lopez tatsächlich zu einem kurzen Atemstillstand der anwesenden Fotografen. Der Grund dafür war ihr Outfit, das trotz des ganzen Stoffes mehr zeigte, als es verhüllte. Welches Körperteil - in dem Fall sogar zwei - sie dabei besonders in den Fokus stellte, wird ohne Zweifel deutlich. Mit stolzgeschwellter Brust schritt sie über den roten Teppich und präsentierte dank des XXL-Ausschnitts eben diese. Um davon nicht abzulenken, setzte sie beim Make-up und der Frisur auf Natürlichkeit. Etwas mehr durfte es hingegen beim Schmuck sein: An den Händen trug sie nämlich an jedem Finger einen funkelnden Diamantring.

Seid ihr auch begeistert von Jennifer Lopez? Hier könnt ihr noch mehr über sie erfahren:

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de