Promiflash Logo
Im Hochzeits-Fieber: BsF-Philipp heiratet seinen ThiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Hochzeits-Fieber: BsF-Philipp heiratet seinen Thies

21. Apr. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Der Frühling liegt in der Luft und die Hormone kochen über. Oder wie soll man sich die Heiratswut der Bauer sucht Frau-Kandidaten sonst erklären? Nachdem erst kürzlich bekannt geworden ist, dass Guy und Victoria geheiratet haben, tritt nun der nächste Bauer vor den Traualtar.

Pferdewirt Philipp war der erste schwule Bauer, der die große Liebe in der Kuppelshow mit Inka Bause (46) suchte. Hier hat es für ihn aber nicht geklappt - Veit entpuppte sich als Flop. Doch Konditormeister Thies eroberte das Herz des Pferdeliebhabers und ist nun seit einigen Monaten an der Seite des Bauern.

Gegenüber der Zeitschrift Closer lüftete der 31-Jährige nun das Geheimnis. Die Einladungskarten seien schon verschickt, denn noch in diesem Frühjahr soll es so weit sein: Philipp und Thies wollen "Ja" sagen. "Ich bin sehr glücklich", sagte Philipp gegenüber dem Blatt. Klar, er hat die Liebe seines Lebens gefunden!

Mehr zu der romantischen Kuppelshow erfahrt ihr im folgenden Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de