Promiflash Logo
Im Netz gefangen! Lily Allen singt im Nackt-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Netz gefangen! Lily Allen singt im Nackt-Kleid

30. Nov. 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Lily Allen (29) gefangen im Netz! Bei einem Konzert in Manchester präsentierte die Sängerin ihrem Publikum ein wirklich sehr spezielles Kleid.

Das Outfit erinnert stark an das Grimm'sche Märchen "Die kluge Bauerntochter denken". Darin bekommt die Bauerntochter vom König die angeblich unlösbare Aufgabe "nicht gekleidet, nicht nackend" zu erscheinen, die das kluge Mädchen umsetzt, indem es splitternackt, nur mit einem Fischernetz "bekleidet" vor den König tritt. Vielleicht hatte ja auch Lily dieses Märchen im Sinn, als sie sich das Teil über den Kopf zog. Im Gegensatz zu der Bauerntochter verzichtete die Sängerin aber glücklicherweise nicht auf ihre Unterwäsche.

Zurzeit scheint Lily große Lust auf besonders ungewöhnliche Mode zu haben. Bereits vor einigen Tagen zeigte sich die Sängerin in einer ebenfalls sehr extravaganten rosa Plüschjacke.

Ihr findet Lily gerade wegen ihrer zahlreichen ausgefallenen Outfits toll? Dann kennt ihr euch bestimmt gut aus und könnt problemlos unser Quiz über die Sängerin lösen.

Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de