Promiflash Logo
Im Park mit Lena! So normal feierte Sami Khedira GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Park mit Lena! So normal feierte Sami Khedira Geburtstag

4. Apr. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind einfach ein Herz und eine Seele. Lena Gercke (27) und Sami Khedira (28) brauchen nicht wirklich einen Anlass, um verliebt im Park zu kuscheln. Umso besser aber, wenn es dazu auch noch einen Grund gibt: den Geburtstag von Sami!

Dieser wurde heute nämlich 28 Jahre alt und beging seinen Ehrentag ganz bodenständig mit seiner Liebsten im Park. "Diesen wunderschönen Tag mit meinem Geburtstagsjungen im Park genießen", schrieb Lena unter ein gemeinsames Foto bei Instagram. Für Lena, Samis wohl schönstes Geschenk überhaupt, gab es einen dicken Schmatzer auf die Schläfe. Mit Cap und Sonnenbrille machten sich die beiden einen schönen Tag im Park. Wer hätte gedacht, dass hier ein prominentes Traumpaar einen Geburtstag feiert?

Anstelle eines roten Teppichs gab es grünen Rasen, der Champagner wurde wohl durch Wasser ausgetauscht. Bei so viel Bodenständigkeit kann man nur eines sagen: Diese beiden sind wirklich zum Knutschen!

Wenn ihr jetzt noch größere Fans des Models seid, solltet ihr euer Wissen zu Lena Gercke ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de