Anzeige
Promiflash Logo
Im Pediküre-Studio: Mama-Pause für Daniela KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Pediküre-Studio: Mama-Pause für Daniela Katzenberger

23. Sep. 2015, 16:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Geburt von Sophia, sondern auch der Umzugsstress zerrte in den letzten Wochen an Daniela Katzenbergers (28) Nerven. Trotz der wunderschönen Zeit, die ihr im neuen Heim mit ihrer kleinen Familie bevorsteht, gönnt sich die frischgebackene Mama auch mal eine Auszeit und genießt es, ihrer Körperpflege nachzugehen. Dieses Mal ließ sie ihre Fans an einem Termin bei der Fußpflege teilhaben.

Man gönnt sich ja sonst nichts! Mama sein ist zwar für die Katze das Schönste auf der Welt, aber auch die tollste Katzen-Mutti braucht ab und zu eine kleine Pause, um ihren Körper wieder in Schuss zu bringen. Sie geht zum Friseur, treibt Sport, um die überschüssigen Schwangerschaftskilos loszuwerden und lässt ihre Fußnägel wieder verschönern.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Daniela nun einen Schnappschuss aus dem Pediküre-Studio. Auf dem Foto ist zu sehen, wie sie zufrieden und erholt in die Kamera lächelt: "Jetzt, wo ich meine Füße wieder sehe, kann ich sie auch wieder machen lassen." Da hat sie völlig Recht!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de