Promiflash Logo
Im Studio: Verarbeitet Miley hier ihren Liebeskummer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Studio: Verarbeitet Miley hier ihren Liebeskummer?

22. Apr. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Bei Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) scheint seit den Fremdgehgerüchten der Wurm drin zu sein. Nun sollen die beiden eine Pause einlegen. Während Patrick sich derweil mit einem kuschligen Tierfreund tröstet, könnte Miley ihren Liebeskummer nun im Tonstudio verarbeiten.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Sängerin nun ein Foto, das sie mit Kopfhörern und vor einem Mikrofon zeigt. In einem gemütlichen Outfit sitzt Miley vor einem Teller mit Essen. Ob die 22-Jährige wohl gerade einen Song über oder gar für Patrick aufnimmt? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Miley oder Kolleginnen wie Taylor Swift (25) ihre Gefühle in ihren Liedern verarbeiten. Sollte die Musikerin also tatsächlich an Aufnahmen für einen Titel mit Bezug auf Patrick arbeiten, bleibt spannend, ob er darin gut oder schlecht wegkommt. Zuletzt hatte die Sängerin ja vor allem mit ihrer Nippelshow von sich Reden gemacht, vielleicht schafft sie es jetzt wieder mit ihrer Musik in die Schlagzeilen.

Seid ihr echte Miley-Fans? Dann testet hier euer Wissen in unserem Quiz!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de