Anzeige
Promiflash Logo
Im Traumurlaub: Hat Christian Tews schon geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Traumurlaub: Hat Christian Tews schon geheiratet?

3. Juni 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Christian Tews (34) als Bachelor versucht, aus 22 Damen die eine zu finden, mit der er mal glücklich werden kann. Nach kurzer Zeit war mit seiner Auserwählten Katja Kühne (30) zwar Schluss, doch mittlerweile ist er mit seiner Claudia Lösch glücklich. Haben denn da eigentlich mittlerweile die Hochzeitsglocken geläutet?

Schon vor etwa drei Monaten kündigte der ehemalige Rosenkavalier an, dass er seine Liebste endlich ehelichen wolle. Erst vor Kurzem flog er deshalb mit seinem Bruder und seinen Kumpels zum Junggesellenabschied nach Barcelona. Danach ging es mit Claudia in die Sonne. Haben sie es dort etwa getan? Möglicherweise! Bisher wusste man, dass die Hochzeit im Mai und an einem der schönsten Plätze der Erde stattfinden soll. Wenn man sich den Schnappschuss, den Christian bei Facebook geteilt hat, so ansieht, dann haben sie dort definitiv die letzten Tage verbracht.

Nun geht es für die vermutlich frisch Vermählten also wieder nach Hause. Eine offizielle Bekanntgabe der Eheschließung gab es bisher allerdings noch nicht.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de