Promiflash Logo
Im Video: Vin Diesel singt rührenden Song für Paul WalkerActionPressZur Bildergalerie

Im Video: Vin Diesel singt rührenden Song für Paul Walker

13. Apr. 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sie waren vielmehr als nur Kollegen. Die Fast & Furious-Stars Vin Diesel (47) und Paul Walker (✝40) verband eine tiefe Freundschaft, die auch nach Pauls schrecklichem Unfalltod Bestand hat. Immer wieder verliert Vin rührende Worte über seinen verstorbenen Kumpel, wie viel Platz Paul in seinem Herzen hat, brachte er zuletzt zum Ausdruck, als er seine kleine Tochter nach ihm benannte. Nun hat Vin erneut einen bewegenden Auftritt in Gedenken an Paul dargeboten.

Als Vin bei den diesjährigen MTV Movie Awards als Laudator in Erscheinung trat, erinnerte er sich, dass er die Verleihung das letzte Mal noch mit Pablo besucht hatte - seinem Spitznamen für Paul. Und sogleich sang er seinem Freund ein Lied: Mit ergriffener Stimme tönte er den Song "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth an. "Es war eine lange Zeit ohne dich, mein Freund" - die ersten Worte seiner Gesangseinlage spiegelten wohl deutlich seine Gefühlslage wider. Hier könnt ihr euch den bewegenden Moment im Video ansehen:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de