Promiflash Logo
Imagewechsel? Gina-Lisa zeigt sich fast natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Imagewechsel? Gina-Lisa zeigt sich fast natürlich

19. Apr. 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Nanu, plant hier etwa jemand einen Image-Wandel? Es ist fast anzunehmen, denn mit derart wenig Make-up hat sich Gina-Lisa Lohfink (27) seit Jahren nicht mehr gezeigt. Verhältnismäßig natürlich präsentiert sich die Superblondine gerade auf Facebook.

Anders als ihre Kolleginnen verzichtet Gina-Lisa auch bei einem solchen Foto natürlich nicht auf Wimperntusche, Kajal und Co., aber im Gegensatz zu den vorhergehenden Posts ist das schon eine kleine Sensation. Denn roter Lippenstift und künstliche Wimpern waren doch sonst ihre Markenzeichen. Auch eine Zuneigung zu Schönheitsoperationen jeglicher Art lässt sich in ihrem Fall nicht verleugnen.

Bei ihren Fans kommt der "neue Look" super an. "Schön natürlich" ist dort zu lesen, sowie "Wo sind die 23 Kg Make-up hin?". Schon zu Beginn ihrer Karriere forderten Heidi Klum (40) und ihre Jury-Kollegen bei Germany's next Topmodel die ungeschminkte Wahrheit. Nun besinnt sich Gina-Lisa offenbar ihrer Wurzeln. "Back to the Roots" ist ein Motto, das ihr definitiv gut zu Gesicht steht!

Ihr kennt Gina-Lisa wie kein anderer? Dann beweist es in unserem Quiz.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de