Promiflash Logo
Immer noch happy: So sehr liebt Marvin seine AnnaGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch happy: So sehr liebt Marvin seine Anna

17. Jan. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Letzten Sommer war es endlich so weit. Nach langen Jahren der Warterei gab es wieder eine Staffel Die Bachelorette und dieses Mal mit vollem Erfolg. Anna Hofbauer (26) traf auf Marvin Albrecht (26) und die beiden wurden kurzerhand zum absoluten Traumpaar. Mittlerweile liegt die Sendung allerdings schon einige Monate zurück, doch das scheint der Liebe der beiden nicht geschadet zu haben - ganz im Gegenteil.

Während Anna aktuell in Oldenburg die Evita mimt, verbringt Marvin die meiste Zeit in der Werbeagentur in Düsseldorf. Doch sobald es möglich ist, überbrücken die beiden die Kilometer zwischen ihnen und verbringen das Wochenende miteinander. "Sonne, Musik und der Gedanke dich wiederzusehen", kommentiert Marvin ein strahlendes Selfie bei Facebook. Keine Frage, dieser Verliebte ist gerade auf dem Weg zu seiner Ex-Bachelorette und beweist mit diesem Post ganz deutlich, wie groß noch immer seine Liebe ist!

Ihr wisst alles über Anna Hofbauer und "Die Bachelorette"? Dann testet hier euer Wissen!

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de