Promiflash Logo
Immer noch McDreamy: Patrick Dempsey oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch McDreamy: Patrick Dempsey oben ohne

2. Apr. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Es scheint, dass einige der Stars die Osterfeiertage für einen Urlaub und relaxtes Sonnenbaden nutzten. So wurde "Nashville"-Star Hayden Panettiere (23) schon planschend am Strand von Miami gesichtet und auch Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey (47) ließ es sich zusammen mit seiner Familie in Cabo gut gehen.

Dabei zeigte er, dass er mit seinen 47 Jahren durchaus noch immer den Titel McDreamy verdient hat. Die Paparazzi konnten nämlich Schnappschüsse von dem Schauspieler ergattern, die ihn mit langer Badeshorts und oben ohne präsentieren. An dem durchtrainierten Oberkörper ist wirklich nichts auszusetzen und die Sonnenbrille, die er aufgrund der heißen Sonne aufgesetzt hatte, verlieh Patrick Dempsey dann auch noch die nötige Coolness. Weitere Bilder beweisen, dass Patrick auch sonst den Sonnenschutz groß schreibt. Als gutes Vorbild für seine Kinder cremte er sich nämlich schön ordentlich mit Sonnenmilch ein.

Auch wenn uns die Stars mit ihren Strand- und Badebildern angesichts des kalten Deutschlandwetters eine lange Nase machen, sind sie doch immer wieder schön anzusehen.

Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo  bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards in L.A. im September 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de