Anzeige
Promiflash Logo
In ganzer Pracht: Kim Kardashian im HochzeitskleidGetty ImagesZur Bildergalerie

In ganzer Pracht: Kim Kardashian im Hochzeitskleid

7. Juni 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33), die sonst so gerne und so viel mit ihren Fans und Followern teilt, hielt sich bei ihrer eigenen Hochzeit ganz schön zurück. Ihr Liebster Kanye West (36) hatte ein Auge darauf, dass Kim in diesem Fall einmal nicht so viel von sich preisgibt. Eine Qual für den Reality-TV-Star. Am schönsten Tag ihres Lebens musste sie alle Details für sich behalten. Nur bröckchenweise wandte sie sich mit Schnappschüssen an die Öffentlichkeit. Jetzt teilte sie ein neues Foto, auf dem man ihre Traumrobe von Givenchy in ihrer ganzen Pracht sehen kann.

"Es fühlt sich immer noch an, wie ein Traum! Danke Riccardo Tisci dafür, dass er mir das schönste Kleid gemacht hat, das ich je gesehen habe. Ich bin für dieses Givenchy Couture Kleid so dankbar", schreibt Kim zu dem Foto. Es zeigt sie von hinten vor einem übergroßen Spiegel stehend. Die rückenfreie Robe wartet mit einer langen Schleppe auf, über der ihr noch längerer Schleier hängt. Eine wahrhaft märchenhafte Robe!

Wie Kims Hochzeits-Märchen losging, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de