Anzeige
Promiflash Logo
In Las Vegas! Heiratet Rebel Wilson bald Lover Mickey?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Las Vegas! Heiratet Rebel Wilson bald Lover Mickey?

5. Aug. 2015, 4:30 - Promiflash Redaktion

Zu ihren Pfunden steht die Komikerin Rebel Wilson (35), aber wenn es um ihr Privatleben geht, lässt sie die Öffentlichkeit lieber im Dunkeln tappen. Denn die Dates mit Schauspielkollege Mickey Gooch Jr. kommentierte sie nie, dafür lässt sie aber nun Taten sprechen.

Nach nur drei Monaten Beziehung scheint die Schauspielerin nun ihren Auserwählten sogar heiraten zu wollen. Laut dem australischen Magazin New Idea möchten die beiden Turteltäubchen sich in der legendären Graceland Wedding Chapel in Las Vegas das Ja-Wort geben. Wie ein Insider verriet, will das Paar bereits Ende des Jahres im engsten Kreis der Familie heiraten. Unter den geladenen Gästen werden wohl auch Promi-Freunde dabei sein.

Die Liebesgeschichte der beiden Schauspieler begann am Set ihres gemeinsamen Films "How To Stay Single". Schon nach kurzer Zeit schien Mickey von Rebels Art begeistert gewesen zu sein: "Er sagte, dass er bereits nach fünf Minuten den Anschein hatte, sie schon sein ganzes Leben zu kennen", fügte der Insider hinzu. Na da steht wohl einer schönen Hochzeit nichts mehr im Wege!

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New YorkGareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de