Promiflash Logo
In Lungenklinik: Jay Khans Zustand verschlechtert!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Lungenklinik: Jay Khans Zustand verschlechtert!

2. Okt. 2014, 10:24 - Promiflash Redaktion

Jay Khan (32) hat derzeit mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst kürzlich musste er sich einer Notoperation unterziehen. Danach trat Besserung ein. Vorgestern hieß es noch, Jay Khan sei "ziemlich geschwächt", nachdem er aufgrund eines Pneumothorax, welcher sich an seiner Lunge gebildet hat, erneut ins Krankenhaus musste. Es blieb allerdings offen, ob er in eine spezielle Lungenklinik eingeliefert werden müsse. Doch das ist nun leider traurige Realität!

Auf seinem Profil bei Facebook wurde nun ein Statement gepostet, das Sorgen bereitet: "Hallo Freunde, leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Jays Zustand über Nacht verschlechtert hat und er soeben in eine spezielle Lungenklinik verlegt werden musste. Wie es aussieht, wird er heute noch mal notoperiert. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden." In der Lage, diese ernsten Worte selbst zu verfassen, war der 32-Jährige leider nicht.

Promiflash bleibt dran, wie sich Jay Khans gesundheitlicher Zustand entwickelt und informiert euch natürlich umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt.

Musiker Jay KhanGetty Images
Musiker Jay Khan
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jay Khan, SängerGetty Images
Jay Khan, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de