Promiflash Logo
In sündigem Rot: Blake Lively legt Wow-Auftritt hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

In sündigem Rot: Blake Lively legt Wow-Auftritt hin!

20. Apr. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Sie kann sich wirklich sehen lassen! Wenige Monate ist es erst her, dass Blake Lively (27) Töchterchen James auf die Welt gebracht hat, da legt sie auch schon einen beeindruckenden Red-Carpet-Auftritt hin.

Zu der Premiere ihres neuesten Streifens "Age of Adaline" erschien die Schauspielerin in einem roten Traumkleid. Vom Dekolleté bis zur Hüfte war Blakes Körper in zarte Spitze gehüllt - abwärts flatterten federartige Fransen auf den Boden. Hinter sich zog die Aktrice eine Schleppe und komplettierte so ihren eleganten Look.

In diesem Outfit legte die junge Mutter einen waschechten Wow-Auftritt hin und begeisterte die Fotografen. Von Babypfunden war in diesem engen Dress wirklich keine Spur zu sehen, auch wenn Blake gerne betont, dass sie den ein oder anderen Makel seit der Geburt ihres Kindes hat, so ist sie doch rank und schlank wie vorher auch.

Wenn ihr euch noch mehr für die Blondine interessiert, könnt ihr euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de