Promiflash Logo
Inge Steiner: Eifersüchtig wegen "Let's Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inge Steiner: Eifersüchtig wegen "Let's Dance"?

19. März 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Dass ihr Mann ehemaliger Profisportler ist, ist Inge Steiner (44) ebenso wenig entgangen, wie die Tatsache, dass sich Matthias Steiner (32) jetzt einer ganz anderen und wohl noch leidenschaftlicheren Sportart als Gewichteheben widmet. Da fragt man sich natürlich, ob sie da nicht auch mal eifersüchtig wird.

Schon morgen wird es Matthias bei Let's Dance wieder aufs Tanzparkett ziehen. Mit seinem Auftritt in der vergangenen Woche gelang es dem 32-Jährigen nämlich, sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Gemeinsam mit seiner sexy Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (27) wird er dann versuchen, auch Joachim Llambi (50) von seinen Hüftbewegungen zu überzeugen. Und die kommen in der Show nur zur Genüge zum Einsatz. Seine Ehefrau Inge lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen, wie sie der Bild verrät: "Wenn ich eifersüchtig wäre, hätte ich nicht heiraten dürfen. Ekaterina ist eine tolle Tänzerin und kann meinem Mann noch vieles beibringen."

Das Training mit der schönen Russin trägt ihrer Meinung auch schon jetzt Früchte: "Als Gewichtheber war er es ja gewohnt, eine Hantelstange hoch und runter zu bewegen, und nicht die Hüfte nach links und rechts." Da darf man ja gespannt sein, welche Erfolge er in Zukunft noch so erzielen kann. Wer nicht nur Fan von Matthias, sondern auch von Inge ist, kann sich bei N24 ein Bild der schönen Blondine machen. Dort führt sie als Moderatorin des Wissensmagazins "Welt der Wunder" montags bis freitags ab 19:10 Uhr durchs Programm!

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de