Promiflash Logo
Inkognito! Wer versteckt sich da unter seinem Hut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito! Wer versteckt sich da unter seinem Hut?

15. Juni 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, da hat aber jemand gar keine Lust, für ein Foto in die Kamera zu strahlen. Hinter einem großen Hut versteckt sich eine Dame, von der man nur die schlanken Beine zu sehen bekommt. Auch von der Seite wehrt sie sich hartnäckig gegen die Paparazzi und hält sich die Hand vors Gesicht, sodass man nur erahnen kann, um welche Hollywood-Berühmtheit es sich hier handelt. Wie eine weitere Aufnahme beweist, ist die Geheimniskrämerin tatsächlich Schauspielerin Diane Kruger (37).

Und die ist schon seit Langem bekannt dafür, so gar nicht mit unfreiwilligen Schnappschüssen einverstanden zu sein. So hat man sie vor einiger Zeit noch schmollend im Schnee erwischt, doch auch im Sommer ist es um die Sympathie für Fotografen nicht besser gestellt. Klammheimlich wollte Diane der Szene entwischen, doch trotz Hut-Tarnung haben sie die findigen Paparazzi entdeckt und fleißig Fotos von dem Filmstar geschossen. Ob der ständige Medienrummel wohl auch ein Grund dafür ist, dass Shoppintouren bei Diane nicht an der Tagesordnung sind? Im Interview mit der L.A. Times erklärte sie kürzlich: "Ich shoppe meine Kleidung eigentlich nur online. In L.A. finde ich zwar Jeans und Shirts, aber nichts, das wirklich anders ist."

Wenn ihr trotz der Versteckspielchen alles über Diane Kruger wisst, dann ist unser Quiz genau richtig für euch!

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de