Promiflash Logo
Inniger Moment! Mona Stöckli & ihr Freund sind ganz verliebtZur Bildergalerie

Inniger Moment! Mona Stöckli & ihr Freund sind ganz verliebt

15. Apr. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor sollte Mona Stöckli (32) ihre große Liebe nicht finden - dafür aber in der Zeit danach. Nachdem es bei ihr nicht mit Jan Kralitschka (38) geklappt hat, fand sie ihre große Liebe abseits der Kameras.

Wie verliebt Mona ist, teilt sie ihren Fans nun mit. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein ganz verliebtes Bild mit ihrem Schatz, an dem man das Glück der Zwei erkennen kann. Sie stehen vor einem Brunnen, umarmen sich und küssen sich innig. Zu diesem romantischen Schnappschuss schrieb die 32-Jährige: "Wie schnell doch die Zeit vergeht... Ein Jahr! Ich liebe Dich mein Schatz!"

Schon seit zwölf Monaten sind die Brünette und ihr Liebster mittlerweile zusammen. Es scheint, als habe Mona ihre große Liebe jetzt gefunden. Wie schön, dass es nach der Bachelor-Pleite nun doch mit Mr. Right geklappt hat!

Durch die Kuppelshow erlangte Mona Stöckli größere Bekanntheit. Kennt ihr denn den Bachelor? Macht doch mal unser Quiz und findet heraus, was ihr über ihn wisst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de