Promiflash Logo
Instagram-Thron ade: Taylor Swift kickt Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Thron ade: Taylor Swift kickt Kim Kardashian

9. Sep. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Nahezu jedes prominente Gesicht hält heutzutage seine Fans über Instagram mit Neuigkeiten auf dem Laufen oder versorgt die Anhänger einfach nur regelmäßig mit Selfies aller Art. Gerade erst stellte Kim Kardashian (34) auf der Social-Media-Plattform mit sage und schreibe 45 Millionen Followern einen neuen Instagram-Rekord auf, da wird sie auch schon wieder vom Thron gekickt - und das von keiner Geringeren als Taylor Swift (25).

Aktuell zählt Kim nämlich "nur" 45,5 Millionen Abonnenten, während 45,6 Millionen User an neuen Fotos der "Bad Blood"-Sängerin interessiert sind. Dabei ist eines zu beachten: Kim versorgt ihre Fans teilweise sogar minütlich mit Posts und hat insgesamt schon über 3.000 Beiträge geteilt. Taylor ist da etwas zurückhaltender und hat nicht einmal 700 Fotos gepostet. Doch wie man sieht, muss das ja im Bezug auf die Follower so gar nichts heißen...

Na, damit hätte sich Taylor ja wieder mal einen weiteren "Award" eingeheimst. Man darf gespannt sein, wie lange sie sie Krone aufbehalten darf. Bei Kim und Taylor herrscht nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein Kopf-an-Kopf-Rennen im großen Kampf um die Instagram-Queen, dabei war doch einst Beyoncé Kims härteste Konkurrentin.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de