Promiflash Logo
Irre Liebe: Karrueche Tran & Chris Brown verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irre Liebe: Karrueche Tran & Chris Brown verlobt?

26. Dez. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Nach Chris Browns (25) fiesem Konzert-Diss gegen seine Ex-Freundin Karrueche Tran (26) schien es eigentlich kein Zurück mehr für ihre Liebe zu geben. Immerhin beschuldigte der Sänger Karrueche, dass sie während ihrer Beziehung eine Affäre mit dem Rapper Drake (28) gehabt haben soll. Doch nun gibt es allem Anschein nach das große Liebes-Comeback.

Nachdem die beiden bereits wieder zusammen gesichtet wurden, gab es vom Model nun einen weiteren Hinweis, dass sich das On-Off-Paar wieder angenähert hat - und zwar gewaltig: Auf ihrem Instagram-Account postete Karrueche ein Bild ihrer rechten Hand, an dem zwei auffällige Ringe prangten - einer davon direkt an ihrem Ringfinger. Ist dies etwa Chris' Weihnachtsgeschenk zur Wiedergutmachung? Die 26-Jährige schien jedenfalls hin und weg und kommentierte das Foto lediglich mit einem Blinzel- und einem Herzchen-Emoticon. Schnell machte danach auch das Gerücht einer Verlobung die Runde. Auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist - zuzutrauen wäre dies Chris und Karrueche bei ihrer Achterbahn-Liebe allemal.

Wie gut kennt ihr euch mit Chris Brown aus? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de