Anzeige
Promiflash Logo
Irrsinn! Taylor Swifts Platte toppt einfach allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Irrsinn! Taylor Swifts Platte toppt einfach alles

20. Nov. 2014, 13:47 - Promiflash Redaktion

"Es ist gut, Taylor Swift zu sein!", auf diesen einfachen Satz reduzierte kürzlich ein Mitarbeiter von Billboard den derzeitigen Hype, den das blonde Fräuleinwunder erfährt. Und er hat unbestreitbar kaum übertrieben, immerhin ist das aktuelle Album der US-Amerikanerin "1989" von einem Erfolg gekrönt, von dem so manch ein Konkurrent nur träumen könnte. Doch damit nicht genug: Die Platte hat sich in gerade einmal drei Wochen insgesamt über zwei Millionen Mal verkauft - der Titel der Business-Prinzessin ist Taylor derzeit einfach nicht mehr zu nehmen!

Ach, was heißt da eigentlich "Prinzessin" - die 24-Jährige hat aktuell wohl wahrhaft den königlichen Hermelinmantel angelegt! Wie USA Today berichtet, läuft es auch mit der aktuellen Single der Musikerin unglaublich gut, "Blank Space" steht an der Spitze der "Hot 100 Charts" - und hat sich damit einfach mit dem Vorgängertitel "Shake It Off" abgeklatscht. "Sie ist ein Superstar, alles, was sie anfängt, gelingt - sie macht alles richtig", so Keith Caulfield, der bereits zu Anfang erwähnte Musikexperte. Was soll da noch kommen? Demnächst kann Taylor sich wohl nur noch vornehmen, das ganze Universum zu erobern...

Der Erfolg des Starlets macht euch nicht minder glücklich - immerhin feiert ihr das Powerpaket seit ihrer allerersten Platte? Dann solltet ihr genug über sie wissen, um diese Fragen zu beantworten:

Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de