Promiflash Logo
Isabell Horn auf Wolke 7: So ist ihr neuer FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn auf Wolke 7: So ist ihr neuer Freund

21. Mai 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (30) sehnte sich noch vor gar nicht allzu langer Zeit nach einer glücklichen Beziehung. Während ihre damalige GZSZ-Figur den Mann ihrer Träume gefunden hatte, und die Hochzeit bevorstand, ging Isabell privat leer aus. Doch jetzt ist die Schauspielerin endlich glücklich vergeben, gegenüber Promiflash verrät sie, wer der Glückliche ist.

Die neue Liebe von Isabell heißt Jens. Sie selbst beschreibt ihn als "herzensguten und humorvollen Menschen", bei dem sie sich geborgen fühlt und sich einfach fallen lassen kann. Die beiden lernten sich bei einer Wohnungsbesichtigung kennen, da Jens in der Immobilienbranche tätig ist. Seit drei Monaten ist Isabell nun mit Jens zusammen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Es fühlt sich jetzt schon ganz selbstverständlich und einfach richtig an", verrät sie gegenüber Promiflash. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, würde die Beziehung des ehemaligen GZSZ-Stars in etwa so schmecken: "Auf jeden Fall hätte das Gericht eine gewisse Schärfe und etwas Exotisches. Wenn man es in den Mund nimmt, schmeckt man eine regelrechte Geschmacksexplosion. Warum verrate ich nicht. Ihr könnt gerne selber eure Fantasie spielen lassen."

Oha, das hört sich in jedem Fall vielversprechend an. Eine romantische Liebesreise haben die beiden auch schon hinter sich. In Barcelona verbrachten sie "drei unvergessliche Tage"

Wie gut wisst ihr über Isabell bescheid? Testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de