Promiflash Logo
Isabell Horn & LaFee: Schon echte AWZ-VerbündeteGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn & LaFee: Schon echte AWZ-Verbündete

4. Dez. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Nicht nur bei GZSZ wird Isabell Horn (30) bald wieder als Pia Koch zu sehen sein, auch bei Alles was zählt steigt die Strahlefrau nun mit ein und ist dafür sogar nach Köln gezogen. Bei AWZ spielt sie ebenfalls die Rolle der quirligen DJane. Gerade hatte Isa den ersten Drehtag am Set der Soap. Und mit ihrer Kollegin und Serien-BFF LaFee (23) scheint sie sich schon jetzt blendend zu verstehen.

"Was für ein warmherziger und wundervoller Start in Köln! Ich bin mega happy! Danke süße LaFee für den tollen Tag", schreibt die Schauspielerin zu einem Bild, das sie auf Facebook gepostet hat. Auf dem Foto sieht man die beiden Schauspielerinnen Arm in Arm in die Kamera strahlen. Isabell wurde also ganz offensichtlich voller Liebe am AWZ-Set aufgenommen. Besser kann es ja gar nicht laufen. Auch in Köln fühlt sich die 30-Jährige pudelwohl und genießt dort sogar bereits die ersten Schneeflocken, die vom Himmel fallen.

Wie gut ihr die glückliche Aktrice kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz herausfinden:

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de