Promiflash Logo
Ist Alessandra Ambrosio bereits Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Alessandra Ambrosio bereits Mutter?

8. Mai 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Seit Beginn ihrer Schwangerschaft versorgt Victoria's Secret-Model Alessandra Ambrosio (31) uns mit Fotos und Nachrichten, um uns immer wieder auf den neusten Stand ihre Schwangerschaft zu bringen. Das wichtigste Ereignis scheint die 31-Jährige nun allerdings für sich behalten zu haben.

Wie die britische Daily Mail berichtet, soll das Model am Montag einen gesunden Jungen in Brasilien zur Welt gebracht haben. Auch ihre Schwiegermutter Michelle Mazur twitterte bereits: „Mein Enkelsohn wurde gerade in Brasilien geboren.“ Nur wenige Stunden vor der angeblichen Geburt, veröffentlichte Alessandra noch ein Foto, das sie hochschwanger an einem brasilianischen Strand zeigt. Dazu schrieb sie: „Wunderschöner Tag. Eine spannende Woche liegt vor uns.“ Ob sie damit wohl bereits auf die anstehende Geburt anspielte? Erst vor wenigen Tagen feierte das Model eine Baby-Party für ihren ersten Sohn, auf der sie bereits verkündete, wie sehr sie sich auf seine Geburt freue.

Alessandra und ihr Verlobter Jamie Mazur haben bereits die gemeinsame Tochter Anja (3). Sollte die 31-Jährige wirklich erneut Mutter sein, gratulieren wir der kleinen Familie ganz herzlich.

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de