Promiflash Logo
Ist Annas Schwester die bessere Bachelorette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Annas Schwester die bessere Bachelorette?

14. Aug. 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Mittwoch sah Deutschland Anna Hofbauer (26) wieder bei der Suche nach Mr. Right zu. Von drei Kandidaten musste sich die Bachelorette in der Nacht der Rosen verabschieden. Ihre Entscheidung traf sie dieses Mal aber nicht ganz alleine, denn zur Unterstützung kam Schwester Sissi nach Portugal. Mit ihrem Kurzauftritt hat die jedoch viel mehr ausgelöst, als eigentlich beabsichtigt war. Die Zuschauer fanden nämlich, dass sie eine bessere Bachelorette abgeben würde.

Einen Mann nach dem anderen nahm Sissi zur Seite, um ihn für ihre ältere Schwester "abzuchecken". Anschließend erzählte sie ihr, was sie so von den Kandidaten hält und wen sie sich an Annas Seite vorstellen könnte. Durch ihr sicheres Auftreten, aber auch ihre Attraktivität fragten sich in den Sozialen Netzwerken so einige, ob RTL statt Anna, besser Sissi zur Bachelorette hätte berufen sollen. Noch während die Sendung lief, posteten zahlreiche User ihre Gedanken dazu auf Facebook. "Die kleine Schwester ist aber fast noch hübscher", "Die Schwester und Marvin würden doch gut zusammenpassen" und "Mit ihren 18 Jährchen hat sie das extrem souverän gemeistert, mit allen Jungs, nicht nur Aurelio. Cooles Mädel!" sind nur einige der vielen Kommentare.

Was denkt ihr darüber? Stimmt in unserem Voting ab!Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de