Anzeige
Promiflash Logo
Ist Cathy Fischer zu Recht raus bei Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Cathy Fischer zu Recht raus bei Let's Dance?

13. März 2015, 23:45 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Cathy Fischer (27) bei Let's Dance einfach richtig hübsch aussah, hat es auf der Tanzfläche nicht so ganz klappen wollen. Jedenfalls sahen das Jury und Publikum gleichermaßen so. Die selbst ernannte Reporterin musste nach nur einem Tanz schon wieder das Parkett räumen. Bitter! Oder wie seht ihr die Entscheidung?

Cathy hat immer wieder mit negativen Stimmungen gegen ihre Person zu kämpfen. Schon als sie ihren Blog zur WM veröffentlichte, musste sie deswegen harte Kritik einstecken. Auch ein lässiger Hüftschwung konnte ihr jetzt offenbar nicht zu mehr Sympathien beim Publikum verhelfen. Betrachtete man die Jury-Bewertung, war Cathy immerhin nicht die schlechteste Tänzerin. Dennoch wollten die Anrufer nicht sie weiter sehen, sondern den letztplatzierten Detlef Steves (46). Für Cathy ein herber Schlag! Eine Besserung in ihrer Bewegung wäre beim nächsten Mal sicherlich drin gewesen, doch diese Chance wollten ihr die Zuschauer nicht geben.

Wie steht ihr zu dem verfrühten Tanz-Aus von Cathy Fischer? Hat Cathy wirklich nicht gut getanzt oder ist sie bei den Zuschauern einfach nur nicht so beliebt? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de