Anzeige
Promiflash Logo
Ist DAS echt der Ehering von Angelina Jolie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist DAS echt der Ehering von Angelina Jolie?

2. Okt. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Haben sie es denn nun getan oder nicht? Zwar spekulieren alle seit einer gefühlten Ewigkeit darüber, ob Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) sich klammheimlich - vielleicht sogar schon vor Monaten - vor den Traualtar geschlichen haben, einen wirklich Anhaltspunkt dafür gab es bisher jedoch nicht. Bislang musste man sich auf die Aussagen der allseits beliebten "Insider" verlassen, nun ist es aber Angelina Jolie selbst, die die Gerüchte schürt.

Grund dafür ist ein neuer, goldener Ring, den sie seit Kurzem trägt. Noch im Juni, beispielsweise bei der Premiere des Films "World War Z", funkelte lediglich ihr Verlobungsklunker am Ringfinger, jetzt allerdings trägt sie an eben diesem Finger noch ein weiteres Schmuckstück. Mächtig verdächtig, oder etwa nicht? Zum ersten Mal wurde Angelina mit dem mutmaßlichen Beweis für eine heimliche Hochzeit in Sydney geknipst. Weitere Fotos davon gibt es auf viply.de.

Haben die sich also wirklich getraut, oder messen wir dem schmalen Goldring eine zu große Bedeutung zu? Auf diese Frage gab es bislang von Seiten des vermeintlichen Ehepaars leider noch kein Statement.


...wie viel wisst ihr über Angelina Jolie - stellt euch unserem Quiz:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de