Anzeige
Promiflash Logo
Ist ein dänisches Tennis-Ass Niall Horans Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist ein dänisches Tennis-Ass Niall Horans Neue?

24. Juli 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

So manch eine oder einer träumt von einer wilden Nacht mit dem blonden Musiker Niall Horan (20), die große Liebe war bisher aber wohl noch nicht dabei für den One Direction-Boy. Stattdessen tauchen immer wieder neue Gerüchte auf, wer denn nun die Dame an seiner Seite werden könnte. Wie es aktuell aussieht, war es dann wohl doch nichts mit seinem langjährigen Teenie-Schwarm, dafür soll eine dänische Tennisspielerin nun auf dem Spielfeld seines Herzens das Match anführen.

So zumindest stellte es eine Freundin der vermeintlich Schwerverliebten dar. Laura Robson, genau wie Herzdame Caroline Wozniacki (24) eine Tennisspielerin, plauderte gegenüber der Zeitung The Sun frisch und fröhlich aus: "Caroline ist der größte Fan von Niall! Sie war so aufgeregt und freute sich total auf ihn! Sie findet ihn sehr süß. Ich habe da was Wunderschönes ins Rollen gebracht..." Denn Laura selbst will die beiden Singles zusammengebracht haben. Hatte sich wohl angeboten, nachdem Caroline gerade einmal vor zwei Monaten von ihrem Verlobten verlassen wurde. Und dann tauchte ja auch noch dieses Selfie der beiden Schnuckis auf Twitter auf... Satz und Sieg im Spiel um Nialls Gunst? Man darf weiterhin gespannt die Szenerie auf dem Tenniscourt der Emotionen beobachten!

Euch interessiert aber nicht nur das Liebesleben der One Direction-Herren, ihr wisst auch sonst viel über die Boygroup-Sensation? Dann nichts wie ran an folgendes muntere Quiz:

One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los AngelesGetty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de