Promiflash Logo
Ist Halle Berry etwa doch nicht verlobt?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Halle Berry etwa doch nicht verlobt?!

13. Jan. 2012, 17:45 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da nur los? Erst sahen wir einen Ring und munkelten, ob Halle Berry (45) und Olivier Martinez (46) verlobt wären, dann wurde die Nachricht scheinbar offiziell bestätigt und nun gibt es schon wieder Zweifel an der frohen Botschaft!

Wie TMZ berichtet, hat der schöne Schauspieler seiner Angebeteten nämlich gar keinen Verlobungsring geschenkt. Eine Quelle äußerte sich gegenüber dem Onlinemagazin dahingehend, dass Olivier seiner Halle zwar einen Ring gab, dieser aber nicht das bedeutet hätte, was die Medien hineininterpretierten. Er wäre nur ein Symbol dafür, dass die zwei in einer festen Beziehung stecken würden und sich lieben. Das Paar will eine Hochzeit auch definitiv nicht ausschließen, aber so schnell würde diese wohl nicht stattfinden. Eigenartig ist nur, dass Oliviers Exfreundin Kylie Minogue (43) den beiden via Twitter zur Verlobung gratulierte. Ob auch sie den Falschmeldungen geglaubt hat? Oder weiß sie es doch einfach besser als TMZ?

Wir sind gespannt, wie sich das Hin und Her noch entwickeln wird, würden uns aber definitiv über eine Hochzeit freuen... Ein paar tolle Bilder von Halle Berry im Brautkleid wären doch durchaus aufregend.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de