Anzeige
Promiflash Logo
Ist Herzogin Kate schwanger mit Zwillingen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Herzogin Kate schwanger mit Zwillingen?

7. Sep. 2011, 18:27 - Promiflash Redaktion

Wenn wir den aktuellen Gerüchten Glauben schenken dürfen, dann sind diese die schönste Meldung der letzten Wochen: Das britische Königshaus soll Nachwuchs erwarten und zwar gleich im Doppelpack! Bereits wenige Wochen nach der Hochzeit von Prinz William (29) und Herzogin Kate (29), drangen die ersten Forderungen nach einem Baby seitens des Palastes nach außen.

Jetzt soll der Wunsch von Queen Elizabeth II. (85) nach einem Urenkel doch tatsächlich wahr geworden sein, denn wie das Star Magazine berichtet, soll Kate schwanger sein und das gleich mit Zwillingen! Sogar die Geschlechter der ungeborenen Royals sollen schon bekannt sein. Ganz die Bilderbuch-Familie soll Kate ein Mädchen sowie einen Jungen erwarten! Ob die Gerüchte sich wirklich bewahrheiten, werden wir in spätestens wenigen Monaten wissen, denn eine Zwillingsschwangerschaft wird Kate nicht so leicht verstecken können.

Zuletzt machte die Herzogin eher Negativ-Schlagzeilen aufgrund ihres Gewichtes, denn Kate nahm vor, während und nach der Hochzeit immer mehr ab. So schockte sie die Öffentlichkeit mit immer extremeren Bildern von sich, auf denen sie teilweise aussah, als sei sie nur noch Haut und Knochen. Deshalb würde Kate eine Schwangerschaft sicherlich gut tun, denn so hätte sie einen Ansporn zuzunehmen und sich gesund sowie ausgewogen zu ernähren! Ob wir Kate also tatsächlich bald mit dickem Bauch zu Gesicht bekommen? Wir bleiben natürlich dran!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de