Anzeige
Promiflash Logo
Ist Sylvie Meis doch schon wieder frisch verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Sylvie Meis doch schon wieder frisch verliebt?

26. Juni 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Hat Sylvie Meis (36) etwa eine neue Liebe gefunden? Die Moderatorin soll sich bereits seit einigen Monaten mit einem Mann in Hamburg treffen. Ob der auch gleich mit in den Urlaub kommt?

Diesen Sommer macht Sylvie Meis erneut Sommerurlaub in St. Tropez. Neben Söhnchen Damian (8) wird diesmal auch ihr bester Freund André Borchers (27) mitreisen, wie die OK! wissen will. Da könnte bestimmt auch die ein oder andere Nacht zusammen durchgefeiert werden und vielleicht trifft Sylvie dort ja auch auf einen Mann, den sie bereits kennt.

Schon länger wird gemunkelt, dass sich die hübsche Niederländerin in einen reichen Hamburger Geschäftsmann verliebt hat. Bereits seit Herbst vergangenen Jahres soll zwischen den beiden etwas laufen, doch in der Öffentlichkeit wurden sie noch nicht zusammen gesehen. Dabei sprach Sylvie Anfang Juni noch davon, dass sie erst mal eine "Männerpause" macht. Was ist also dran an den Gerüchten? Fakt ist wohl, sollte es diese neue Liebe wirklich geben, wird die 36-Jährige bestimmt alles dran setzen, sie solange wie möglich geheim zu halten.

Was wisst ihr alles über Sylvie Meis? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de